Drucken

 

 

bild 05

Frühlingsfest bei Spürkel

 

Beim Frühlingsfest anlässlich des 60. Firmenjubiläums der Firma Spürkel (Knaus, Tabbert und Weinsberg) am 14. Und 15.04.2018 in Bochum war auch das grüne Info-Mobil des DCC e. V. vertreten.

Klaus Gurski (Vorsitzender LV Südwestfalen e. V.) sowie Friedhelm Nowak (1. Vorsitzender) und Michael Tölke (2. Vorsitzender) vom CRF Essen im DCC e. V. beantworteten fachkundig zahlreiche Fragen von alten Hasen, aber auch bei Neueinsteigern konnten Hilfestellungen gegeben werden. Besonders die Sicherheit von Fahrwerk und Gasanlagen standen dabei im Vordergrund. AL-KO ATC und die AAA Bremse wurden erklärt. Das Angebot des DCC e. V. mit dem ausführlichen Campingführer wurde gut angenommen. Informationen von Campern für Camper aus erster Hand kamen ebenfalls bei den Besuchern gut an.

 

Das Camperdreigestirn freute sich über den guten Zuspruch beim Frühlingsfest von Spürkel.